Fly For Snow
Willkommen im Fly For Snow Forum!

ACHTUNG! Das Forum ist umgezogen!
Hier, unter neuere Adresse: http://flyfs.aktiv-forum.com/

Bitte registriere dich dort!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fly For Snow
Willkommen im Fly For Snow Forum!

ACHTUNG! Das Forum ist umgezogen!
Hier, unter neuere Adresse: http://flyfs.aktiv-forum.com/

Bitte registriere dich dort!
Fly For Snow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln InGame/Forum

2 verfasser

Nach unten

Regeln InGame/Forum Empty Regeln InGame/Forum

Beitrag von Molty Di Mai 11, 2010 2:47 pm

Hallo werte Community.

Da jeder Sever ein Regelsystem benötigt, habe ich uns auch eines angeschaft.

Es gelten folgende Regln im Spiel.



Tat: _______________Erklärung: __________________________________Dauer:

Beleidigung: Wer andere Spieler beleidigt, wird einem Bann bestraft. 3 Tage. Mehrfacher Verstoß=Perm Bann.
Belästiger: Wer Spieler belästigt(dauernd anquatscht, verfolgt) wird muted. 24 Std Muted. Mehrfacher Verstoß= Perm Muted.
(Cyber-Sex)Belästiger:Wer Spieler(unter 18)zu Cyber-Sex verführt bzw. auffordert wird mit einem Perm Bann bestraft.
Spammer:Wer Spieler (mittels /say)(ohne einwilligung des Spieles) voll spammt/quatscht, erhählt einen 3 Tages Bann.
Dc-Spammer:Wer Spieler solange (und in wenigen Zeitabständen) zuspammt so, dass diese disconeccten, erhält einen Perm Bann.

Werbe-Spammer:Wer Werbung(für Produkte/andere Server) postet, jemand(mittels /say) anschreibt und ihn versucht etwa 'anzudrehen', wird mit einem 7 Tage Bann bestraft. Bei Mehrfachen Verstoß werden alle Accounts des Besitzers gesperrt.

Afk-Spammer:Wer Nachrichten(mittels Shout) spammt, erhält eine Verwarnung. Beim 2. Mal einen Entzug des Items 'Full Shout' & einen 1 Tag Bann und beim 3. Mal einen Perm Bann.

DauerKiller: Wer Spieler in der Arena belästigt und diese mehr als 20x in Folge tötete, kann bei Meldung des 'Opfers' einen 2 Tages Bann erhalten (Belästigung).
Looter: Looter(oder Dropklauer) geben die gelootenen Items zurück wenn diese ggf. mit einem Pet looteten, wird dieses entzogen.
Moblooter: Moblooter werden mit einem 3 Tages Bann bestraft.
Bugger: (unbeabsichtigtes Buggen wird ignoriert) Bugger werden mit 24Std 'don't move' bestraft.



Regeln im Forum:

Spammer*: Wer nicht im dafür vorgesehenen Forum spammt, erhält eine Verwarnung, bei mehrfachen auftreten eine 14 Tage Bann.
Sonstige Regeln:
Wer in einem Bereich die dafür festgelegten Regeln missachtet, erhält eine Verwarnung, bei mehrfachen auftreten einen Foren-Bann.(Wer dies immer noch nicht einhält(neuer ForenAcc. wird sofort gebannt), erhält eine IPBann, sowohl im Forum als auch im Spiel.

*Spammer: Spammer, sind User die unnötige und 'Abfall-Beitrage' posten, die kein Antwort auf eine Frage oder Problem hinweisen, gelten als Spamming. Diese User erhalten, wie oben schon geschildert, eine Verwarnung.




Wenn ihr irgend eine Regel nicht in Ordnung findet, schickt mir eine PN mit dem Titel: Regeländerung, in der ausführlich eklärt wird, warum diese Regel nicht in Ordnung ist und was ihr ändern würdet.


Zuletzt von Molty am Di Mai 11, 2010 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Regeln InGame/Forum Empty Re: Regeln InGame/Forum

Beitrag von Nilsator Di Mai 11, 2010 2:53 pm

Soeht gut aus mach aber mehtr abstand Surprised
Nilsator
Nilsator
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : HH

Mein Charakter
Level: 129
Name: Nilsator
Jobklasse: Adminstator

Nach oben Nach unten

Regeln InGame/Forum Empty Re: Regeln InGame/Forum

Beitrag von Molty Di Mai 11, 2010 3:11 pm

So besser?

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Regeln InGame/Forum Empty Re: Regeln InGame/Forum

Beitrag von Molty Fr Mai 14, 2010 11:08 am

GM-Regeln:

Keine Monster mehr spawnen (nur bei Bestätgung der Admins)
Ab sofort ist es untersagt, Spieler in Gilden einzuladen, Spieler Items und Geld geben (auch nicht auf den Boden werfen).

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Regeln InGame/Forum Empty Re: Regeln InGame/Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten