Fly For Snow
Willkommen im Fly For Snow Forum!

ACHTUNG! Das Forum ist umgezogen!
Hier, unter neuere Adresse: http://flyfs.aktiv-forum.com/

Bitte registriere dich dort!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fly For Snow
Willkommen im Fly For Snow Forum!

ACHTUNG! Das Forum ist umgezogen!
Hier, unter neuere Adresse: http://flyfs.aktiv-forum.com/

Bitte registriere dich dort!
Fly For Snow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

3 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von den Vorschlägen?

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap211%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap211%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap211%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap211%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap233%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap211%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_lcap211%Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Molty Di Jul 27, 2010 9:45 pm

Hallo Leute, ich möchte euch mal einige meiner Ideen und Vorschläge vorstellen, die wir in Fly For Snow umsetzen könnten.

Übersicht:

-Quest's
-Set's

Quests

Ich habe hier einige Ideen. So, fangen wir an.

Nach Abschluss des zweiten Jobchanges (Level 60) hat man am Anfang schlechte Waffen und es ist normalerweise (je nach Jobklasse) schwer zu leveln und an gutes Equiepment zukommen.
Das möchte ich mit meinen Questideen ändern!

'Die Waffen der Guardian's' soll die Quest vielleicht heißen. Es ist möglich nach Abschluss des zweiten Jobchanges bei den Pristern direkt eine Quest anzunehmen. Man kann je nach Job zwischen zwei Quest's entscheiden.

Diese wären:

Knight:
Die Waffen der Guardian's (Ambidextrous Axe)
Die Waffen der Guardian's (Big Sword)

Blade:
Die Waffen der Guardian's (Axe)
Die Waffen der Guardian's (Sword)

Ringmaster:
Die Waffen der Guardian's (Stick)

Billposter:
Die Waffen der Guardian's (Knuckle)

Jester:
Die Waffen der Guardian's (YoYo)
Die Waffen der Guardian's (Bow)

Ranger:
Die Waffen der Guardian's (Bow)

Psykeeper:
Die Waffen der Guardian's (Wand)

Elementor:
Die Waffen der Guardian's (Staff)

Jetzt fragt ihr euch sicher: Was muss man bei dieser Quest machen?
Nun, heißt es der Teil der Quest 'Sammeln bis die Batterie leer ist'.
Was man sich denken kann, es geht ums collecten auf dem Collectorfeld. Bei Beginn der Quest wird man einen Collector und eine Batterie (Silver) erhalten. Auf dem Collectorfeld wird man nun 10 'Guardian Pieces' sammeln.
Die Pieces kann man immer sammeln, das heißt es lohnt sich auch, mehr zu sammeln und diese dann zu verkaufen.
Wenn die Pieces gesammelt sind, geht man wieder zum Priester und erhält die ausgewählte Waffe.

Hiermit ist der Questteil erstmal beendet. Falls mir weitere Quests einfallen werde ich sie aktualisieren.
Falls ihr Ideen habt, könnt ihr sie hier vorstellen ich füge sie ein und schreibe, dass sie von euch sind.

Machen wir weiter mit Set's

Sets:

Wie wäre es, mit einer Abwechslung? Mein Vorschlag: Neue Sets müssen her!
Nun, was für Sets sollen das denn sein?
Es sollen exklusive Sets für das erreichen des Levels 129 sein, denn das ist eine großartige Leistung
und das sollte belohnt werden! Aber, so einfach ist das nicht!
Man benöigt 100.000 Red Chips. Diese erhält man normalerweise nach Abschluss der Guild War's oder im Forsaken Tower - Ebene 6.
Die Sets wird es dann bei Wafour in Armor Boxen geben.
Das Design ist noch nicht bestimmt, aber ich kann euch schonmal folgendes sagen:
Die Sets sind weder Seelengebunden, noch Jobabhängig.
Es wird 4 Sets für Mann und Frau geben.

Setbeschreibung:

Level:129
Job:Vagrant
Geschlecht:M/F
Effekte:

Set 1(1Vs1-Str):
Str/Dex: +25
Critrate: +15%
Critdamage: +45%

Set 2(Int Aoe):
HPRate: +30%
Sta/Int: +15
DEFRate: +20%
CastTime: +35%

Set 3(Str/Dex Aoe):
Str/Dex: +25
Nah-/Fernkampf Block:+20%
HPRate: +20%
ATKRate: +15%

Set 4:(1VS1-Dex):
Dex: +20
Nahkanpfblockrate +15%
Critrate +20%
CritDamage: +15%

Es wird evlt. ein verändertes 120/125 Desing sein.
Je nachdem, was unser Designer so kann. Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS 763868
So, das wars dann auch von dem Setteil. Wie auch bei den Quest's schon erwähnt, könnt ihr eure Ideen und Vorschläge hier vorstellen.
Ich hoffe, die Vorschläge gefallen euch, oben könnt ihr abstimmen.
Eure Vorschläge sind hier auch gerne gesehn.

Bitte kritisiert, was es zukritisieren gibt!


Molty

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Thorten Di Jul 27, 2010 9:50 pm

Quests gefallen mia !

Das mit den sets ka was ich da tun sollte, es hört sich gut an aber ich hab keinen schimmer andere sets verändern und neu einfügen oder selber desigen (Womit ich keine erfahrung hab, kein 3D programm !!)

Ansonsten hört es sich gut an !

Thorten
Designer/Mapper
Designer/Mapper

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Vienna

Mein Charakter
Level: 129
Name: thorten
Jobklasse:

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Molty Di Jul 27, 2010 9:52 pm

Oder wir nehmen vorhandene Sets und ändern nur den Namen und die Eigenschaften. Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS 44992

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Thorten Di Jul 27, 2010 9:56 pm

Naja ein 3D programm ist sehr TEUER und außerdem müsste man ja die ganzen bewegungen dazu editen wenns koplett neu is aber wenn mans normal verändert müsste es eig gehn
Ich kann ja mal schaun vielleicht krieg ich von irgendnem freund eins...

Thorten
Designer/Mapper
Designer/Mapper

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 29
Ort : Vienna

Mein Charakter
Level: 129
Name: thorten
Jobklasse:

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Molty Di Jul 27, 2010 10:16 pm

Gut, versuchs bei deinen Freunden, vielleicht hat ein Member ein 3D Programm und würde es dir geben.
Es würde ja nicht eigennützig missbraucht werden.

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Fallenkirby Mi Aug 04, 2010 9:06 pm

Zuerst zur Guardian Quest:
Vorerst: ich verabscheue den collector xD einfach nur warten bis iwas passiert findsch einfach bescheuert.
Naja, die Quest soll level 60gern einen kleinen Anfangsboost geben, ja?
Naja überlegen wir uns wie wir die G-Pieces erhalten können:
Collector (schlecht)
Monster (standart)
Bosse (en bissi schwer xD)
naja gehen wir vom Boss aus.
Ich hätte da den Vorschlag, dass man vielleicht einen extra Boss dafür erschaffen könnte? (lieb guck *lol*). Nein ich meine einen Boss umfunktionieren als "Trainer of Guardians" (oder sowas ähnliches). Dieser lässt "Weapon Coupon" fallen, die ihr in einer Quest bei dem jeweiligem Priester abgeben könnt und ihr erhaltet eine Waffe.

Dann zu den Set: das 129 was ihr euch ausgedacht habt ist jah schon sehr lustich ^^ ihr könnt jah die vagrantus-sachen verändern, brauch da eh keiner.


naja meine meinung, euer pech xD
Is halt nurn vorschlag. fände ich halt kuhler, aber wenns zu viel mühe macht dann kann mans jah au sein lassen... aber collecten für g-waffen findsch nit sooo toll óò

Fallenkirby
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.10

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Molty Do Aug 05, 2010 11:15 am

Soll eben nicht so einfach sein und beim Collector kann an afk gehen.

Ps: Unser aktuelles Forum: http://flyfs.aktiv-forum.com

Molty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mein Charakter
Level: 129
Name: [GM]Molty
Jobklasse: Adminstrator

Nach oben Nach unten

Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS Empty Re: Molty's Zukunftspläne und Umsetzungsideen für FlyfS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten